Tauchreisen

Tauchreisen mit AB & DIVE:

Wenn es persönlich passt, nimmt Elmar Frittel gerne Taucher mit auf seine

UW-Expetitionen. Voraussetzung sind Fortbildungskurse bei ihm.

  Alles weitere dann bei der Anmeldung.  

UW-Videographer:

Mit über 1000 Tauchgängen mit der UW-Kamera, weiß Elmar Frittel genau was er will und macht.

Sehr beliebt sind seine persönlichen Dokufilme als Urlaubserinnerung.

Sehr gewünscht ist er mittlerweile auch als Lehrer für UW-Videographie oder als

UW-Guide für UW-Videographer oder Fotographer.

Durch seine große Erfahrung und Wissen, findet er die unglaublichsten Schönheiten UW.

Selbst Tauchprofis titeln ihn als UW-ADLER.

  

Wenn man sich ordentlich und respektvoll benimmt, wird man mit Elmar Frittel nicht nur rießigen Spaß haben, sondern die außergewöhnlichsten Aufnahmen seines Lebens mit nach Hause nehmen.

Dozent für UW-Videographie:  

Elmar Frittel kann man als Dozent für UW-Videographie buchen.

Nach Absprache vermittelt Elmar Frittel sein Wissen an die Kursteilnehmer in Vorbereitung, Praxis unter Wasser und Bearbeitung des vorhandenen Materials mit Final Cut.